· 

Mondlicht Kuss (Teil 1) von Susanna Schober

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

„Du kämpfst mit unfairen Mitteln, Alphawölfin…“
„Mir war nicht bewusst,dass ich überhaupt kämpfe…“ 


Siebzehn Jahre lang führte Luna ein normales Leben, wie alle anderen in ihrem Alter auch. Sie ging zur Schule, zankte mit ihren Brüdern und hatte keine Ahnung davon, was schon bald auf sie zukommen würde. Als sie ausgerechnet Damian - der Bad Boy der Schule, ein absoluter Aufreißer - für welchen sie schon ewig schwärmt - auf ein Fest einlädt, glaubt sie tatsächlich, im siebten Himmel zu schweben. Schnell landet sie aber wieder auf dem Boden der Tatsachen, denn Damian hat sie nur aus einem Grund eingeladen - um ihr ihre wahre Natur zu offenbaren.

Meine Rezension 

Was für eine tolle Phantasy Geschichte. Anfangs war ich noch etwas gebremst durch den noch nicht gänzlich flüssigen Schreibstil. Aber ich war neugierig, was Luna ist und welches Geheimnis vor ihr verborgen wurde. Als das Geheimnis ans Tageslicht kam, war mir sehr schnell klar, wer ihr geheimnisvoller Fremder war und mich persönlich hat es nicht gestört, dass es in dem Punkt so vorhersehbar war. Das Buch hat mich wirklich gefangen genommen und ich habe die letzten 80% in einem Rutsch durchgelesen. Die Konstellation zwischen den drei Fronten hätte ich mir gerne aber noch ein wenig detaillierter gewünscht. Hier ist definitiv das Potenzial dafür da gewesen. Das Geheimnis am Ende welches noch gelüftet wurde, ist wirklich schockierend und ich freue mich aber den bereits im zweiten Band nachzugehen. 

Jeder der Phantasy mag und auch Geschichten mit einem leichten jugendlichen Touch, der wird das hier bestimmt mögen. Ich kann die Geschichte definitiv weiterempfehlen. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0