· 

Faking It Alles nur ein Spiel (Teil 2) von Cora Carmack

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...



Meine Rezension 

Nach dem ersten Teil mit Bliss, war ich wirklich neugierig auf die eigene Geschichte von Cade und vor allem auf das Gegenstück von ihm. Max ist wirklich eine tolle Persönlichkeit. Allein das kennenlernen der beiden war wirklich witzig. Ich konnte mir diese Situation bildlich super vorstellen, genau so als würde dies gerade in einem Film vor meinen Augen ablaufen.

Die weiteren Situationen zwischen den beiden glich einer kleinen Achterbahnfahrt mit wirklich tiefen Fall. Denn beide haben Ängste, die sie beherrschen und nicht loslassen wollen. 

Doch es herrscht auch eine wahnsinnige Anziehung zwischen beiden, die sie letztendlich wieder zueinander führt. Das Drama kurz vor Ende fand ich an sich okay, aber das ging dann auf einmal alles so schnell zu Ende. Das wirkte wie ein Break der schnell herbei geführt wurde. Hier hätte ich mir ein sanfteres bzw. längeres Ende gewünscht. Ansonsten eine wirklich tolle Geschichte. Ich liebe Max. Sie ist einfach eine tolle Frau, die so selbstbewusst ist, aber innerlich trotzdem unsicher. So fühlt sich letztendlich doch aber jeder irgendwie? 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0