· 

Das Biest in uns - Tagebuch eines Versuchsobjekts (Teil 3) von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Meghans Geschichte geht weiter.

Nach mehreren Tagen im Koma bin ich endlich aufgewacht, aber ich bin nicht mehr dieselbe. Langsam versuche ich, Meg, die Teile von mir wieder zusammenzusetzen, allein und getrennt von Jay. Meine neue Situation hat meine Sichtweise auf alles verändert… Ich werde nie mehr dieselbe sein.

Dann, nach unzähligen Tagen des Getrenntseins, sind Jay und ich endlich wieder vereint, aber nichts ist mehr, wie es war. Nichts bis auf einen bestimmten Plan: aus den Fängen von Weiß zu entkommen. Wem kann ich vertrauen? Dem, dessen Wahrheit die Wirklichkeit ist.

Am Ende gibt es nur eines, worauf wir uns verlassen können: auf die Bestie in uns.
Mit Das Bieste in Mir kehrt die Serie zu ihrer ersten Erzählerin Meghan Singer zurück, die sich neuen Fäden, neuen Entscheidungen und einer Tatsache stellen muss, die ihr Leben für immer verändern wird. 

Dieses Buch ist nicht für Minderjährige geeignet und enthält düstere und verstörende Themen sowie explizite sexuelle Interaktionen.

Anmerkung des Herausgebers: Dies ist nicht der letzte Teil der Reihe.

Meine Rezension 

Wow... ich bin gerade ein wenig wütend. Wütend über den Prota und seine Entscheidung. Grrr das Ende ist irgendwie ein Cliffhanger. Jedenfalls für mich. Was genau mich so rasend macht, das kann ich natürlich nicht verraten ohne zu Spoilern. 

Aber nun mal allgemein zum Buch. Ich fand es genial. Es hat mich total in seinen Bann gezogen. Meghan hat so eine unglaubliche Raffinesse entwickelt. Sie weiß was sie will und wie weiß was sie dafür tun muss, um an ihr Ziel zu gelangen. Das hat ich wirklich wahnsinnig beeindruckt. Sie hat sich im Gegensatz zum Band 1 (Band 2 war aus der Sicht von Jay) wirklich sehr gut entwickelt. Man hat sie fast nicht wieder erkannt. Diese Entwicklung ist aber sicherlich durch das Ereignis entstanden und hat wirklich gut zur Geschichte gepasst. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht und bin gespannt und warte sehnsüchtig auf den vierten Band.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: von Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0