· 

Say You‘ll Stay: Ein Second Chance von Sarah J. Brooks

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

„Du fehlst mir, Meg. Ich habe dich jede Sekunde in den letzten zehn Jahren vermisst. Hast du mich nicht vermisst?“

Der Mann, der mir vor zehn Jahren das Herz gebrochen hat, ist zurück in unserer kleinen Stadt. 
Adam Ducate. Mein bester Freund seitdem ich denken kann.
Seine wunderschönen blauen Augen machten ihn zum Objekt der Begierde von allen Mädchen unserer High School. 
Aber es war nicht nur sein perfektes Aussehen, das einen umhaute. 
Er las zum Spaß Biografien von allen US-Präsidenten. 
Er konnte bis 100 in sieben verschiedenen Sprachen zählen. 
Er mochte George Romero-Filme und konnte ganze Filmdialoge rezitieren. 
Kurz gesagt, Adam war all das, was jeder andere Junge in unserer Stadt nicht war. 
Also ging ich das Risiko ein und gestand ihm meine Gefühle.
Doch das ging mächtig daneben. 
Es riss mein Herz in tausend Stücke, als er von heute auf morgen ohne weitere Erklärung aus meinem Leben verschwand.
Stattdessen heiratete er Chelsea, die größte B*tch der gesamten Schule.
Aber jetzt ist er zurück. 
Und so sehr ich die Schmetterlinge in meinem Bauch ignorieren möchte, kann ich es nicht. 

Es heißt, dass es zweite Chancen nicht allzu oft gibt. Aber kann ich wirklich darauf vertrauen, dass Adam diesmal bei mir bleibt - oder wird unsere Vergangenheit uns wieder einholen?

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ich habe nun schon mehrere Bücher von der Autorin gelesen und es gab Bücher, die haben mir wirklich sehr gut gefallen und einige Bücher, die haben mich enttäuscht. 

Aber das ist traf genau meinen Geschmack. Zwei beste Freundin ab der Geburt und aufkeimende Gefühle während der Teenager Zeit und natürlich ein gebrochenes Herz. Wie soll’s auch anders sein? Die Geschichte hat mich sofort in seinen Bann als ich angefangen habe zu lesen und es war so eine schöne Erfrischung, denn es fehlten einfach die üblichen Sexszenen, die die Autorin in ihren anderen Büchern stets hatte. Aber darüber bin ich keineswegs traurig, denn es war gut so, denn hier war alles total harmonisch. Die Reibereien und auch die Gefühle. Ich konnte alles so gut nachvollziehen und habe aber mit beiden total mitgelitten. Freunde aus denen mehr wird? Geht so etwas jemals gut? Das könnt ihr herausfinden, wenn ihr diese Geschichte lest. Ich fand sie wirklich toll. Natürlich hatte das Buch auch erotische Szenen, aber die haben sich wirklich gut ins Buch integriert und wirkten keineswegs aufgesetzt oder übertrieben. (Das hatte ich schon bei einigen Büchern der Autorin). Hier waren die Szenen aber wirklich erotisch und angenehm zu lesen. Wirklich spannend. Diese Geschichte kann ich definitiv empfehlen.  


Aber das Cover passt für mich nicht ganz zur Geschichte. Denn ich habe während des ganzen Lesens nirgends gelesen, das einer der Protas tätowiert ist. Ich finde das Cover wirklich schön gar keine Frage, aber es spiegelt für mich somit nicht die zwei Protas wieder. Ich habe dafür jetzt aber keinen Stern abgezogen, auch wenn’s nicht um Einklang ist. 



* Werbung wegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: von Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0