· 

True North - Wo auch immer du bist (Vermont Reihe 1) von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach ...

Meine Rezension 

Ein wirklich tolles Buch. Die Protas waren wir schon von Anfang an gleich sympathisch und das aufeinander Treffen der beiden, war feurig und explosiv. In vielerlei Hinsicht. 

Aber auch andere Charaktere waren so liebevoll und sympathisch gestaltet, dass man sich doch wünscht, mal von so einer Familie empfangen zu werden. Das harmoniert mit Charme, Witz und natürlich auch kleinen Sticheleien untereinander. 

Die Geschichte um die beiden war wirklich sehr interessant. Ich habe das Buch in einem Buddyread gelesen und wir haben immer gerätselt, was passieren wird. Das war sehr interessant. Einiges passierte genau so, wie wie es vermutet haben und anderes hat uns doch sehr überrascht. Eine wirkliche tolle Mischung aus Vorhersehbarkeit und Überraschung. Ich freue mich schon darauf den zweiten Teil zu lesen. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0