· 

Rockstar Romance: Spence & Hunter & Lucy (Snakes n Villians 3) von Caitlyn Shamrock

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Liebe gegen jede Moral


Verkehrsregeln gelten für jeden. Da ist die Polizistin Lucy selbst gegenüber Rockstars unerbittlich. Als der Drummer der Snakes n Villainssich nach einer Radarkontrolle mit Charme und dummen Sprüchen aus der Affäre ziehen will, klicken die Handschellen. Spence hat sich am falschen Tag mit der falschen Polizistin angelegt. Denn nach einer alles andere als gelungenen Feier zum 30. Geburtstag brauchte Lucy dringend ein Ventil und da kommt ihr ein Verkehrsrowdy gerade recht.

Hunter und Spence gibt es seit dem Kindergarten immer nur im Doppelpack. Gemeinsam sorgen sie mit ihren Scherzen und Streichen für gute Laune – oder bringen alle an den Rand des Wahnsinns. Auch in der Liebe leben sie ihr Motto: Es ist alles erlaubt, was Spaß macht. Und warum sollte man sich festlegen, wenn es so viele Möglichkeiten gibt?

Die beiden setzen sich in den Kopf, dass eine Frau, die Spence bei dem ersten Treffen Handschellen anlegt, genau die Richtige für ein kurzes Abenteuer in Devon ist. Die Begegnung der drei stellt nicht nur Lucys Welt vollkommen auf den Kopf. Bald schon finden sich Spence und Hunter in einem Labyrinth aus Moral, Gefühlen, Verantwortung und Freundschaft wieder und stellen fest, dass Spaß nicht alles ist. Gerade für Rockstars.



Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich war wirklich gespannt, nachdem ich gelesen habe, dass Hunter und Spence einen gemeinsamen Roman erhalten, ob eher die beiden zusammenfinden werden oder ob es eine Dreiecksbeziehung wird oder ob beide quasi ihr eigenes Glück aber getrennt finden würden. 

Der Titel verriet auf alle Fälle, dass es nur eine Frau gibt, also war die Vermutung recht schnell klar in welche Richtung es gehen würde, aber ich verrate natürlich nicht das Ende ;) 

Ich könnte mich auf jeden Fall nicht entscheiden, welchen der beiden ich mehr mag und einige mich mit mir selber auf beide. Das darf ich doch oder? Also ja ich mag beide gleich gerne.

Die zwei männlichen Protas waren wirklich herzallerliebst mit ihren Zweifeln. Wer kennt sie nicht? Man traut sich nicht seine Gefühle zu offenbaren. Denkt der andere fühlt nichts. Lucy reiht sich was das angeht natürlich perfekt ein. Selbstzweifel und die Zweifel was denken andere über mich? Eine perfekte Mischung wäre da nicht noch die Band, die sich auch gerne mal einmischt? Wir kennen ja alle Rick? Seit gespannt, ich kann den dritten Teil auf alle Fälle empfehlen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0