· 

Madison & Sam - A Sanfranciso College Romance (Teil 4) von Christiane Bößel

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Die Neue in der WG

Als Madison nach San Francisco kommt, will sie einfach nur vergessen: den Autounfall, bei dem ihr Dad und ihr Bruder umkamen, das Bild ihrer Mom in der Badewanne, den Schmerz und die Wut, die sie seitdem begleiten. Sie hofft, in der WG neu anfangen zu können und wieder Spaß am Leben zu finden – nur bitte keine Verpflichtungen. Als sie bei einem Festival am Strand auf den Surfer Sam trifft funkt es zwischen den beiden. Sam ist nicht nur heiß, sondern bringt sie auch zum Lachen. Sie beginnen eine Affäre, die nur einen Sommer lang dauern soll, denn Sam lebt nur auf Zeit in San Francisco. Das ist Madison recht, denn sie will sich mit nichts Ernstem befassen. Bis ihre Gefühle sie plötzlich überrollen …

Meine Rezension 

Das Buch lag schon seit 2019 auf meinem SuB und ich habe es jetzt durch Zufall zum lesen auserwählt, da ich die anderen drei Vorteile echt super war. Bisher war mein Lieblingsteil der um Zane. (das ist er aber auch immer noch) 

Madison ist eine Persönlichkeit die wirklich eine schlimme Zeit überstehen musste und genau in der Zeit der Trauer lernte sie Sam kennen. Sam wurde zu ihrem Anker würde ich sagen. Auch wenn es ihr so nicht immer bewusst war und alle anderen das wohl mehr wahrgenommen haben. 

Sam ist ein absoluter Freigeist und doch kann er sich nicht gegen die Gefühle wehren. 

Doch immer wieder passieren Dinge, die man nicht vorhersagen kann, die einen ein bisschen oder auch ein bisschen mehr aus der Bahn werfen. Genau das ist hier passiert, doch das ist der Kreislauf der Dinge. Ich fand es hat einfach alles gepasst. 

Schön fand ich noch das Ende also den Epilog wo nochmal jeder der drei Vorteile explizit erwähnt wurde. Das hat das Ende nochmal schön abgerundet.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0