· 

Cherish Dreams (Hard Play 4) von Nalini Singh

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Für sie wirft er alle Regeln über Bord ...

Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler - und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, besteht das Leben des 24-Jährigen nur aus Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und Playdates. Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als er auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi widertrifft, ändert sich alles. Denn Jules ist verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass er vielleicht doch bereit ist, seine strengen Regeln über Bord zu werfen und sein Herz zu riskieren ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ich bin wirklich sehr schwer in das Buch gestartet. (bis etwa 18%). Immer während der Unterhaltungen gibt es mal kurze Erinnerungen an die Vergangenheit. Hier hätte ich mir eine direkte Darstellung als Kapitel gewünscht oder eher das Ganze in kursiv, damit es deutlicher hervor geht. Wenn dann aber diese Erinnerung unterbrochen wird, geht es plötzlich mit der Haupthandlung weiter. Das war ein wenig verwirrend für mich. Ab 20% hat das Buch und die Geschichte mich aber auf einmal total gepackt. Angenehm oder lustig fand ich es, dass die Protagonistin den Namen Jules trägt und das ist mein liebster Spitzname von mir selbst. Allein deswegen musste ich sie einfach schon mögen. Obwohl sie ist einfach genial. Sie sagt was sie denkt und hat ihr Herz definitiv am rechten Fleck. Wie sie mit der kleinen Tochter von Jake umgeht, ist so zuckersüß. 

Jake ist auch einfach super sympathisch. Ich wüsste nicht, wie man ihn nicht mögen könnte. 

Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung mit 4/5 Sternen


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0