· 

Game on Chancenlos (Teil 2) von Kristen Callihan

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!

Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ach *seufz* was für eine wundervolle Geschichte. Ich fand ja bereits den ersten Teil schon mega, aber Ivy und Gray waren ja mal sowas von zuckersüß. 

Deren Spitznamen die sie für den jeweils anderen hatten, waren sehr originell. Den Spitznamen den mein Freund für mich hat, hab ich ihn mal vorgeschlagen und habe das auch mal direkt aus einen Buch gemopst gehabt. Aber die sind ja hier nochmal super einfallsreich. Manchmal frage ich mich wirklich, ob solche Unterhaltungen auch in Wirklichkeit passieren können, oder sie wirklich nur der Fantasie der Autorinnen Welt stammen. 

Deren sms Unterhaltungen am Anfang oder auch mal zwischendrin waren auch der Knaller. Aber neben den ganzen gelächle was ich wirklich manchmal drauf hatte, so gab es durchaus auch traurige Szenen, bei denen mein Herz wirklich gelitten hat. Somit ist das Buch für mich eine super Mischung aus Liebe, Herzschmerz, Herzklopfen und einfach absolutes lautes verrücktes und total verliebtes seufzen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0