· 

Midnight Chronicles Schattenblick (Teil 1) von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft. 

Der Auftakt der Midnight Chronicles

449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, an den LYX Verlag und die Autorinnen für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wow was für eine spannende Geschichte mit vielen Momenten wo ich total überrascht war. Und auch das Cover ist so wunderschön und stach mir auch sofort ins Auge und hat mich neugierig gemacht. 

Es gibt wirklich wahnsinnig viele Bücher, wo ich Vermutungen anstelle oder Vorahnungen haben, aber hier wurde ich schlichtweg immer wieder überrascht. Ein wirklich schöner Auftakt und ich bin schon so gespannt, wie es im nächsten Teil weitergeht.

Die weibliche Prota war mir so sympathisch, dass ich mich irgendwie immer so gesehen habe, als wären wir gute Freunde. Man fühlte mit ihr, man kämpfte mit ihr und man litt mit ihr. Der Wendepunkt am Ende (oder knapp vor den Ende) damit hätte ich überhaupt wirklich nicht gerechnet und das verspricht nochmal Spannung pur, denn ich will Antworten auf meine Fragen haben und ich hoffe, dass der nächste Teil diese auch liefern wird. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0