· 

Kämpferherz 3 vom Mafiaboss beschützt von Lana Stone

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5)

Amazon Klappentext 

Dieser Bodyguard wird mehr mit deinem Körper tun, als ihn nur zu beschützen…


Payton Griffey
Ich weiß nicht viel über meinen wortkargen, einschüchternden Bodyguard mit den breiten Schultern. Aber ich weiß genug, um zu wissen, dass diese eisblauen Augen mein Herz zum Flattern bringen.
Seit ich denken kann, kämpfe ich gegen alles und jeden; mein ganzes Leben besteht aus Krieg.
Aber unsere Kämpfe sind anders …
Ich will, dass er mich in die Schranken weist!
Ich will, dass er mich besiegt!
Ich bin bereit, diesen Krieg zu verlieren, wenn ich dadurch sein Herz gewinne.


Dexter – Dex – Reid
Obwohl Payton wie ein offenes Buch scheint, sind ihre wahren Gefühle in einer fremden Sprache verfasst. Es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht weiß, was hinter diesen rehbraunen Augen vorgeht.
Seit ich denken kann, besteht mein Leben nur aus Krieg, aber zum ersten Mal bekomme ich eine Ahnung davon, was Frieden ist …
Sie will, dass ich sie in die Schranken weise!
Sie will, dass ich sie besiege!
Und verdammt, ich bin dabei, mein Herz zu verlieren, während ich ihres längst erobert habe.


Dexter Reid, der engste Vertraute des Alpha-Bosses, bekommt einen neuen Auftrag. Er soll Payton, die Tochter von Stanley Griffey beschützen, solange Unruhe bei den Green Brothers herrscht.
Keinem der beiden gefällt die Situation.
Dex, der als Elite-Soldat im Afghanistan gefochten hat, soll eine kleine Prinzessin behüten?
Payton, die sich in einem goldenen Käfig gefangen sieht und gegen ihre Familie kämpft, seit sie denken kann, soll sich von einem Bodyguard herumkommandieren lassen?
Die Fronten sind klar abgesteckt … eigentlich.
Seine dominante Ader ist so anziehend, dass Payton bald nicht mehr weiß, ob sie kämpft, um zu kämpfen, oder vielleicht doch, um von ihm unterworfen zu werden.
Ihre kämpferische Art macht Dex verrückt; gleichzeitig gäbe es keinen Krieg, in dem er lieber kämpfen würde.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich fand ja die ersten beiden Teile schon wirklich super gut. Ich war umso mehr gespannt, wie es mit dem dritten Teil weiter gehen wird. Irgendwie wurde ich aber ein wenig enttäuscht, denn es konnte die Spannung der zwei Vorgänger - jedenfalls für mich - nicht aufrechterhalten. Der Teil hier war mir ein wenig zu klischeehaft. Ein Bodyguard und sein Schützling. In den meisten Fällen endet das immer in einer sexuellen Beziehung. Hier waren mir die Szenen aber ein zu nah an den Büchern die die Autorin sonst so schreibt, und da ist mir der Sex nicht sinnlich beschrieben sondern manchmal zu hardcore. 

Das war mir ein wenig zu viel und ich muss gestehen, dass ich die Szenen dann echt überblättert habe, weil es echt sehr schnell zwischen den beiden ging und dann irgendwie immer nach dem gleichen Muster ablief. Mir fehlte was das angeht die Überraschung und die Hitze. Die sinnliche Hitze. Und der Titel.. aber Dex ist doch kein Mafiaboss sondern ein Mafiosi allgemein oder habe ich was verpasst? 


Die Story um Hells Kitchen an sich bleibt spannend, aber ich hätte hier gerne auch mal ein Ende des roten Faden. Aber das Ende vom Buch verspricht, dass es nicht das Ende war. Ich bin kein Fan von Büchern, in der sich die ganze Story über mehrere Bücher immer wieder hinweg erstreckt. Wenn es in jedem Buch um andere Paare geht, ist das okay, aber der rote Faden und der Kampf um den Frieden und die Herrschaft geht doch über alle Bücher. 

Die ganzen kämpferischen Szenen fand ich wiederum aber sehr spannend und habe sie gerne verfolgt und mit Neugier gelesen. Insgesamt kann ich trotz meiner Kritik den Buch 3,5 von 5 Sternen geben. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0