· 

Small Town Dreams Tristan & Rylee von Christiane Bößel

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (4,5/5)

Amazon Klappentext 

Verliebt in den Zwilling

Rylee hat sich mit dem Schauspielstudium einen Traum erfüllt. Als sie am College den zurückhaltenden Tristan kennenlernt, fühlt sie sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. Eines Abends flirtet er ungewöhnlich selbstbewusst mit ihr und die beiden landen im Bett. Doch beim nächsten Treffen in der Uni tut Tristan, als wäre nichts gewesen. Rylee ist verwirrt, hält sein Verhalten aber für eine Übung aus dem Schauspielunterricht. Was Sie nicht weiß: Tristan hat einen draufgängerischen Zwillingsbruder und sie hat die beiden verwechselt. Wie kann sie sicher sein, dass die beiden Brüder sie nicht hinters Licht führen?

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, an den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich habe erst beim Lesen bemerkt, dass es der zweite Teil einer Reihe ist. Da aber jeder Teil von einem anderen Pärchen handelt, hat es mich jetzt beim Lesen nicht beeinflusst.

Das kennenlernen zwischen den zwei Protas war wirklich lustig. Tristan ist mir wirklich sofort ans Herz gewachsen, denn er ist wirklich sehr unsicher und trotzdem trägt er eigentlich eine gewisse Selbstsicherheit in sich. Diese ist aber ganz tief in ihm verborgen und erst Rylee bringt diese immer mal wieder in ihm zum Vorschein. Was im Laufe der Geschichte passiert und aufgedeckt wird, kann ich nicht in allen Punkten verstehen, muss ich gestehen. Gerade bei Tristan hat das nichts ausgelöst. Hier hätte ich wirklich mehr Emotion erwartet. Aber im Großen und Ganzen fand ich ihn einfach trotzdem toll und auch wie er dann am Ende versucht hat wieder alles ins Reine zu bringen.

Die Geschichte um Rylees Vater erschien mir etwas überzogen und unschlüssig. Aber gut ich weiß nicht, ob sowas genau so auflaufen würde. 

Ich gebe der Geschichte 4,5 von 5 Sternen 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0