Truth North - Schon immer nur wir von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Diesen Moment

Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft - und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt ...

Meine Rezension 

Kann man Jude mieten oder so? Das ist einfach so eine schöne Geschichte gewesen. Und die Talfahrt seiner Empfindungen mitzuerleben, das war für mich alles so authentisch. Ich möchte ihn ja bereits aus dem ersten Truth North Band und habe mich deshalb sehr auf seine Geschichte gefreut. Er wirkt willensstark und will unbedingt nur das allerbeste für Sophie. 

Und was soll ich sagen? Die Liebesgeschichte um die beiden war so spannend, denn es waren einige die ihnen das Glück auf die ein oder andere Art nicht gönnten und somit stand die Liebe unter keinem guten Stern. Aber was soll ich sagen? Jude ist eben willensstark beziehungsweise ist eher Sophie die hartnäckige. Denn sie hat alles herumgerissen und es kam das ein oder andere Detail ans Tageslicht, was man so vielleicht nicht vermutet hätte. Ich freue mich schon sehr auf die anderen Geschichten.

Ich bin ein absoluter Jude Fan 💕


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0