· 

Die letzte erste Nacht (Firsts-Reihe 3) von Bianca Iosivoni

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Eine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern ... 

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ... 

Meine Rezension 

Oh man was für eine wunderschöne Geschichte. Zwischendrin war sie schon echt ganz schön traurig. Was mit Tate‘s Bruder passiert ist. Ich würde so gerne darüber sprechen.... aber ich will ja niemanden den Inhalt Spoilern daher nur zu viel: 😭😢

Das Annähern zwischen Tate und Trevor war wie eine kitschige Seifernoper. Wenn ich Popcorn essen würde, würde ich wohl vor dem Fernseher sitzen und die Serie verfluchen, weil die Protas sich nicht endlich mal einig werden beziehungsweise merken dass sie voll aufeinander stehen. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten. 

Aber das Buch war so perfekt, wie es ist. Ich kann es definitiv empfehlen. <3


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0