· 

Das Biest bin ich: Tagebuch einer Verwandelten von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Meghans Geschichte geht weiter...

Direkt nach den Ereignissen von Das Biest in uns hat Meg Schwierigkeiten, den Ausgang ihres Gefängnisausbruchs zu akzeptieren. 
Sie kämpft gegen ihren inneren Aufruhr und darum, ihre eigene Bestie zu kontrollieren.
Dennoch macht sich ihr Team daran, Rook und den Rest des Vorstands, die für die sadistische Experimente von WEISS verantwortlich waren, zu stürzen, ohne zu wissen, dass ihnen einige schockierende Überraschungen bevorstehen.

Dieses Buch ist nicht für Minderjährige geeignet und enthält düstere und verstörende Themen sowie explizite sexuelle Interaktionen.

Die Geschichte ist noch nicht vorbei!



Meine Rezension 

Oh man die Autorin war echt gemein. Was ist das Ende bitte für ein Cliffhanger? Und jetzt heißt es noch warten, bis es weiter geht :O

Das Buch habe ich wirklich innerhalb von 24 Stunden verschlungen. Es war so spannend. Die zwei männlichen Hauptprotagonisten sind so gegensätzlich. Gefühlt haben sich die Rollen vertauscht und ich bin mir noch recht unschlüssig, wie ich das finden soll. Einerseits hasse ich die Autorin für das was sie da gemacht hat :,( andererseits hat es auch ein Drama produziert welches wirklich spannend ist. Ich kann mich echt nicht entscheiden, wen ich jetzt mag. 

Meg auf jeden Fall hat sich so krass weiterentwickelt. In ihr erwacht so langsam der Biest Instinkt hinzukommt noch ein anderer Instinkt. Gerade das finde ich so wunderbar an ihr. Ihre innere Zerrissenheit lässt sie so nahbar auf mich wirken. Ich habe mich ihr so nahe gefühlt durch den Schreibstil als erzählte sie es alles direkt mir.

Spannung PUR für mich 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0