· 

P.S. du fehlst mir von Hannah Siebern

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Stell dir vor, du hast die Liebe deines Lebens verloren und weißt nichts davon.


Zwei Jahre ist es her, seit Noah Sarah das letzte Mal gesehen hat. Zwei Jahre, in denen sie einander nur Briefe schreiben konnten, um sich ihre Liebe zu versichern. Doch als Noah zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sarah ist weggezogen und als er sie endlich findet, sieht er sie mit einem anderen.


Was ist passiert? Hat sie ihn all die Zeit belogen? Oder ist das Ganze nur ein riesiges Missverständnis?

PS: Du fehlst mir ist ein Liebesroman voller Tiefe und Gefühl. Herzzerreißend und absolut überraschend.



Meine Rezension 

Die Geschichte war wirklich dramatisch und doch wunderschön zu gleich. 

Wenn man als junger Mensch schon so viel Schmerz ertragen muss, dann ist das wirklich traurig und mein Herz schmerzt dabei wirklich wahnsinnig. 

Ich finde die Autorin hat dein Detail perfekt versteckt. Ich weiß nicht wie anderen Lesern das beim lesen ging oder wie es künftigen Lesern geht, aber ich habe bereits direkt am Anfang etwas vermutet. Ob und inwiefern es sich bestätigt hat oder doch anders war, verrate ich nicht ;) ich will ja hier niemanden unbewusst Spoilern.

Immer mal wieder gab es so tolle Situationen mit Schmetterlingen, die wirklich zauberhaft beschrieben wurden. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Am Ende hatte ich Gänsehaut beim letzten Kapitel, da dies so rührend beschrieben wurde. Ein tolles Buch. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0