· 

True North - Du bist alles für immer (3) von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Immer wenn sie mich berührte, hatte ich das Gefühl, sie mehr zu lieben als alles andere auf der Welt 

Lark Wainwright hat Schreckliches erlebt. Um Abstand zu bekommen, verbringt sie den Sommer auf der Farm der Familie Shipley - doch ihre Albträume begleiten sie bis nach Vermont. Ihr einziger Halt ist Farmarbeiter Zach. Völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen fühlt sich der schüchterne Bio-Farmer auch nach vier Jahren auf dem Hof nicht wirklich angekommen. Jeder Tag ist eine Herausforderung, zu vieles ist neu für ihn, was für andere ganz normal ist. Und als Lark und Zach sich in einer Sommernacht näher kommen als geplant, spüren sie augenblicklich, dass sie ihre Vergangenheit nur gemeinsam hinter sich lassen können ...

Meine Rezension 

Das Buch war so wunderschön und ich habe es noch mehr genossen, weil ich das Buch (wie auch die ersten zwei Teile schon) im Buddyread gelesen habe. Da liest man das Buch irgendwie ein wenig intensiver finde ich. 

Zach ist mir bereits immer schon in den Vorteilen aufgefallen, weil ihn alle immer aufgezogen haben. Ich war neugierig auf seine Geschichte. Und die hat mich zum Teil wirklich mitgenommen. Aber auch Lark hat kein einfaches Päckchen zu tragen. Die Autorin hat die Geschichten der beiden wirklich so authentisch erzählt. Auch über all die anderen Protas hat man wieder eine Menge erfahren.

Griff und Audrey waren auch sehr präsent und darüber habe ich mich echt sehr gefreut, denn das waren auch so tolle Protas. Ach wie sehr wünschte ich mir doch, dass sie lebendig wären und man sich dort einfach mal dazu setzen kann.



*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0