· 

Love at Third Sight von Sarah Glicker

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5)

Amazon Klappentext 

Verliebt in einen Bad Boy ...

Joleen weiß, was sie will. Und Mike, der Bruder ihrer besten Freundin, ist es definitiv nicht. Die beiden kennen sich schon seit der Junior High und geraten ständig aneinander. Vor allem deshalb, weil Mike ein Aufreißer mit Bad Boy Image ist und ständig anzügliche Kommentare macht. Niemals könnte Joleen sich vorstellen, eine von Mikes vielen Affären zu sein. Doch als er sie zu einem gemeinsamen Wochenende bei seiner Schwester abholt, überrascht er sie in einer verfänglichen Situation. Und plötzlich ist da diese Anziehung zwischen den beiden, der sich Joleen nicht entziehen kann … 


Meine Rezension 

Die beiden Protas waren mir von Anfang an wirklich sehr sympathisch muss ich sagen. Die Geschichte hat am Anfang wirklich eine charmante Art und Weise wie die beiden sich immer wieder kabbeln. Auch das näher kommen fand ich wirklich super. Zwischendrin hat die Geschichte für mich aber doch einen deutlichen Schlenker genommen, auf die Bremse getreten und an Fahrt verloren. Hier hätte ich mir manchmal etwas mehr Input gewünscht. Ein Schuss mehr Drama wäre am Ende auch nicht verkehrt gewesen. Das wurde für meinen Geschmack zu schnell alles geklärt und da fehlte mir einfach was. 

Dennoch gebe ich der Geschichte 3,5 von 5 Sternen weil die Protas wirklich super sind. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0