· 

The Brooklyn Year Was von uns bleibt von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...

Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington - seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Die Autorin schafft es wirklich immer wieder aufs Neue mich derart zu fesseln. Die Protas sind echt gut durchdacht und ausgearbeitet. Die Unterhaltungen wirken authentisch und echt. Die Situationen sind zum Teil lustig aber auch ernst und sehr berührend. Ich weiß einfach nicht, was ich groß schreiben soll, außer dass mir das Buch wirklich wahnsinnig gut gefallen hat. Ein toller Auftakt einer neuen Reihen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0