· 

Secret Academy: Verborgene Gefühle von Valentina Fast

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (4,5/5)

Amazon Klappentext 

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. "Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner." Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz. 

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Bastei Lübbe Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Der Klappentext hat mich sofort gelockt, denn ich liebe solche Geschichten als Bücher und war neugierig, sie auch mal zu lesen. Hinzukommt dass ich auch die Storylines von Academy‘n mag und somit war das Schicksal besiegelt, dass ich das Buch lesen musste. 

Den Protas umweht definitiv eine große Ranke an Geheimnissen, die selbst mit dem Ende nicht alle geklärt wurden. Ich bin wirklich neugierig muss ich sagen. Und das Ende ist echt bitter. Das lässt einen ja echt schockiert zurück. Von der schriftstellerischen Seite mit einem guten Schock aber mit der Story an sich mit einem schlechten Schock. Wie kann die Autorin uns so ein Ende an tun? Das ist echt ganz schön gemein. Ich will unbedingt nein ich muss unbedingt den zweiten Teil lesen, wenn er erscheint 😱


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0