· 

It was always love von Nikola Hotel

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …

Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm …

Meine Rezension 

Wow.. die Geschichte um Aubree und Noah hat mich einfach total geflasht. Die Geschichte ist eines meiner Herzens Bücher geworden. Noah ist zwar zwischendrin einfach mal ein wenig arschig, aber die meiste Zeit ist er einfach total süß. Er sagt das richtige und man wünscht sich doch einfach mal glatt er wäre real. Das Ritual welches er mit der kleinen Frida hatte, das war einfach so süß. 

Die Idee mit den Videospiel (genaueres sag ich mal nicht) fand ich mega genial. Alle Elemente haben für mich einfach so wunderbar zusammengepasst. 

Ich kann die Geschichte aber sowas von weiterempfehlen.


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0