· 

Ice Breakers Jameson von Jillian Quinn

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext

Zwei sportbegeisterte Nerds, eine Hochzeit - ein Hindernis

Jameson O'Connor hat zwei Seiten: Eis-Hockey-begeisterte Sportskanone bei Tag - Technik-Genie und Gamer bei Nacht. Der attraktive Nerd hat ein Herz aus Gold und ist eigentlich der Traum vieler Frauen. Aber er schafft es trotzdem nicht, für die Hochzeit seiner besten Freundin ein Date zu finden. Denn für oberflächliche One-Night-Stands ist er nicht zu haben. Doch dann rauscht Regan Turner in sein Leben. Die toughe und sportbegeisterte Tochter einer Eis-Hockey-Legende ist alles, was Jameson sich bei einer Frau erträumt. Doch Regan hält den Nerd mit dem Körper eines Sportlers für einen weiteren oberflächlichen Profi-Spieler, der nur das Eine von ihr will. Mit dieser Sorte Mann hat sie bereits schlechte Erfahrungen gemacht und daher das Daten aufgegeben. Diese Regel will sie auch für Jameson nicht brechen - egal wie sehr sie sich zu ihm hingezogen fühlt...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich liebe Sportromane auch wenn das genau genommen nicht direkt einer war, weil Jameson kein Sportler ist. Hier hätte ich es auch irgendwie schöner gefunden, wenn es eher ein Ableger gewesen wäre, weil es sich so nicht so gut in die Reihe integriert hat. Dennoch fand ich die Protas und vor allem Jameson wirklich sehr sympathisch. Seine Figur hätte aber irgendwie ein wenig mehr ausgebaut werden können. 


Mögliche Spoilergefahr

.

.

.

.

Ich fand es wurde recht wenig von ihm erzählt. Also am Ende als er sich umorientiert hat, hätte ich gerne aus der Sparte ein wenig mehr über den Weg dorthin gelesen. Das wurde meiner Meinung nach so kurz abgehandelt obwohl am Anfang von ihm vor diesem Schritt immer alles so kleinlich beschrieben wurde. 

.

.

.

Möglicher Spoiler ENDE


Reagan fand ich kam auch ein wenig kurz in der Beschreibung. Ich hätte zu gerne nicht nur ihre Gefühle kennen gelernt, sondern auch sie als Person. 

.

.


Zusammen waren die beiden aber ein tolles Team und ich habe die Geschichte wirklich sehr gerne gelesen


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0