· 

True North - Kein für immer ohne dich (4) von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur diese Nacht. 

Mit Dave verbrachte Zara die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch was als leidenschaftliche Sommerromanze in Vermont begann, sollte ihr Leben für immer auf den Kopf stellen. Sie war schwanger und "Dave aus Brooklyn" nach seiner Abreise unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nicht wiedersehen und ihre kleine Tochter ihren Vater niemals kennenlernen wird - bis er plötzlich in ihrem Café auftaucht. Denn auch Dave konnte Zara nicht vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch dann noch, wenn er erfährt, dass ein Leben mit Zara ein Für immer zu dritt bedeutet?

Meine Rezension 

Ich war bereits im Teil von Griffin total gespannt auf den Teil von Zara. Wer würde wohl der Mann sein, der nach Griffin das Herz von Zara erobert hat? Und wie würde es passieren, da sie ja nun viel erlebt hat. 

Es war eine wirklich tolle Reise. Zara ist eine so liebevolle Mutter und ein Charakter, den ich mir sofort als Freundin wünsche. Sie ist unkompliziert und macht keine großen Dramen. Sie sagt, was sie denkt und manchmal nimmt wie Sachen einfach so hin. 

Zwischen ihr und Dave hat es einfach so richtig doll geknistert. Ich war schon erstaunt, dass er sich davon loseisen konnte. Aber wer die vorigen Teile schon kennt, weiß ja, dass die Happy Ends immer kommen 💕


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0