· 

Was perfekt war von Colleen Hoover

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after?



Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht …



Meine Rezension 

Was soll ich denn bloß sagen? Außer dass das Buch grandios ist. Grandios darin das Herz zerbrechen zu lassen, sodass es gefühlt in tausend Einzelteile explodiert. Genauso kann das Herz an den Druck einfach auch implodieren. Irgendwie kam während des Lesens einfach beides vor. 


Doch die ganzen Rückblicke zum kennenlernen der Beiden sind einfach sowas von liebevoll, dass ich einfach immer wieder dahin schmelzen konnte und das hat mein Herz wieder repariert auch wenn es mühsam war, alle Einzelteile wieder zusammenzusuchen und mit einem Pflaster zu kleben. Man hat gemerkt wie wichtig diese Rückblicke für die Gegenwartsgeschehen waren. Und Graham war einfach so mitfühlend, auch wenn in der Gegenwart beide viele und sehr große Fehler gemacht haben. 


Zwischendrin dachte ich echt „schaffe ich es wirklich dieses Buch weiterzulesen“


Ich habe es zum Glück im Buddyread gelesen, das hat wirklich geholfen, denn so konnten wir den Schmerz zusammen ertragen und uns gemeinsam gut zureden.


Eines der besten Bücher der Autorin 💕


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0