· 

True North Ein Moment für immer von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Unsere Liebe ist chaotisch und unvorhersehbar, und ich würde es auch gar nicht anders wollen

Als May Shipley ihre Freundin Daniela beim Fremdgehen erwischt, ist ihr Leben ein einziger Scherbenhaufen. Doch zum Glück ist Barbesitzer Alec Rossi da, um sie aufzufangen. Seine Freundschaft ist wie Balsam für Mays gebrochenes Herz - bis ein Kuss plötzlich alles verändert. Aus einem werden zwei. Aus zwei werden zehn, und Alec weiß augenblicklich, dass er von May niemals genug bekommen wird. Doch das sind Gefühle, die er für sich behalten muss, wenn er ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will ...

Meine Rezension 

Wie sagt eine Leserstimme bei Amazon so schön „Auf die Shipley Farm zurückzukehren, ist wie endlich wieder nach Hause kommen“. Und das unterschreibe ich so definitiv. Man fühlt sich den Protas einfach so nah oder besser gesagt, man fühlt sich wie ein Teil dieser riesen großen Familie. Ich habe alle 5 Teile bisher im Buddyread gelesen und wir zwei genießen diese Bücher alle so. Ich könnte mich bisher gar nicht entscheiden, welcher Charakter mir der liebste wäre, denn sie sind alle so toll und vor allen sehr authentisch. Jeder auf seine eigene Art und Weise ist so großartig. Ich möchte von allen am liebsten ein Freund sein und einfach nur deren Alltagsgesprächen lauschen und so tun, als wäre ich ein Teil davon. 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0