· 

Entseelt Die Seelenjagd von Celine Trotzek

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5) 

Amazon Klappentext 

Auf der Jagd nach der eigenen Seele, treffen Göttlichkeit & Unterwelt aufeinander.

Nachdem Keegan schwer verletzt wurde, müssen Kira und ihre Freunde nach einem Heilmittel für ihn suchen.
Viel Zeit bleibt ihnen nicht. Die Ausgestoßenen lassen ihnen keine Ruhe und scheuen nicht vor dämonischen Mitteln zurück, die einen grausamen Krieg entfachen würden. 
Nun müssen sie alles daran setzen, eine Macht aufzuhalten, die unbesiegbar scheint, und dafür ungewöhnliche Allianzen eingehen.

Meine Rezension 

Zu allererst. Das Cover reiht sich perfekt zu den anderen beiden der Reihe ein. Es macht sofort neugierig. Ein wirklich tolles Cover.


Auf die Geschichte war ich wirklich sehr gespannt, da ich bereits schon die ersten zwei Teile verschlungen habe. 

Leider war ich etwas enttäuscht. Beim Lesen hat mich das Buch manchmal gar nicht groß gepackt und ich war schnell abgelenkt. Ein wenig wirr in den Handlungen war es auch das ein oder andere Mal und nicht jedes Puzzleteil ist für mich eingerastet. Ich persönlich habe ein gutes Finale erhofft und fand aber dass der Teil der schwächste der Reihe war. 

Was am Ende mit Kira passiert, fand ich komisch, da es für mich dadurch sehr unabgeschlossen wirkt das Ende. 

Ich kann der Geschichte somit nur 3,5/5 Sternen geben.


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0