· 

Nur ein Flüstern (5) von Poppy J. Anderson

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Wenn das Glück so leise wie ein Flüstern ist ...

Als Scheidungsanwältin lernt Jody zwar eine Menge Singles kennen, aber unter den vielen Männern, deren Trennungen sie abgewickelt hat, gibt es keinen, der sie wirklich interessieren würde. Wer will auch schon mit einem Mann ausgehen, der laut seiner Exfrau ständig vergisst, die Klobrille herunterzuklappen? In ihrem Beruf glaubt man nicht an die Liebe auf den ersten Blick, sondern an Eheverträge. Aber das ändert sich schlagartig, als sie Derek kennenlernt. Einen Mann wie ihn gibt es sonst nur in Hollywoodfilmen – gut aussehend, charmant, witzig und klug. Schon bei ihrem ersten Treffen ist Jody Feuer und Flamme, denkt über die Namen ihrer gemeinsamen Kinder nach und … hüpft förmlich in ein riesiges Fettnäpfchen hinein. Dass Derek Humor besitzt, beweist er, indem er sie trotzdem nach ihrer Telefonnummer fragt. Von da an könnte alles perfekt sein, wenn Jody nicht ein Geheimnis hätte, von dem sie unter keinen Umständen will, dass Derek davon erfährt.



Meine Rezension 

Eine tolle Geschichte, bei der mir aber irgendwie der kleine besondere Touch gefehlt hat. Die Aktionen der Schwester Clara, die sich ständig einmischen wollte, fand ich echt schlimm. Auch wenn das die Geschichte etwas aufgepeppt hat und sich am Ende auch hier nochmal eine große Überraschung offenbart hat. 

Für die 5 Sterne hat mir aber in der Lovestory etwas gefehlt. Ein Drama oder eine sehr große berührende Geste um die Geschichte wirklich als mitreißend bezeichnen zu können. An andere Poppys Büchern reicht das aber leider nicht heran. Bei den Figuren hat mir ein wenig was gefehlt. Trotzdem hat mir die Geschichte eine schöne Lesezeit beschert. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0