· 

True North Unser Traum von für immer von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Er hält mich fest umschlungen, und noch nie habe ich mich so sicher, so geliebt gefühlt wie in diesem Augenblick

Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont zurückkehren - für sie der schlimmste Ort der Welt. Bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch wenn sie sich vorgenommen hat, diesmal endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen stärker als je zuvor ...

Meine Rezension 

Ich hatte so viel Lesespaß bei dieser Reihe. Jeden Teil habe ich im Buddyread gelesen und es war einfach so wundervoll. 

Ich bin jetzt schon echt sehr traurig, dass diese Reihe schon zu Ende ist. Es fühlt sich fast so an, als müsste man jede Menge gute Freunde gehen lassen, denn das waren sie irgendwie. Auch wenn das alles fiktive Personen waren, so fühlte man sich doch bei jeder Geschichte wie zuhause und als würde man jeden einzelnen von ihnen persönlich kennen. So wie Autoren immer mit ihren Protagonisten reden und die dann ein Eigenleben führen, so kam ich mir hier als Leser fast genauso vor. Diese Reihe ist einfach so toll.

Und Benito und Skyes Geschichte war sehr berührend und wunderschön. 


Eventuell Spoiler Alarm:

.

.

.

.

.

.

Das einzige kleine Kritik Pünktchen: als Epilog hätte ich mir gerne ein Donnerstagsessen bei der Familie Shipley gewünscht. Das wurde sooft in den Büchern erwähnt, dass es einfach perfekt gepasst hätte.

.

.

.

.

Spoiler Ende. 


Ich kann diese Reihe einfach nur empfehlen.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0