· 

Walker Ink: Shattered (4) von Isabelle Richter

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Mit vielem hat Dean Crawford gerechnet, als er die ihm angebotene Stelle als Tätowierer im Walker Ink angenommen hat. Nicht jedoch damit, dass ihm in der Stammbar der Walker-Brüder die Frau über den Weg laufen würde, die ihm seit ihrer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf geht: Avery Baker.

Die junge Frau ist ebenso überrascht über ihr Wiedersehen wie Dean. Nach einer heißen Nacht mit dem Tattoo-Artist hatte sie aufgrund der Empfindungen, die er in ihr geweckt hat, ihrem üblichen Impuls nachgegeben und die Flucht ergriffen.

Seit einem tragischen Schicksalsschlag vor einigen Jahren bleibt Avery nie länger als ein paar Monate an einem Ort und lässt sich auf nichts Festes ein. Jetzt jedoch ist sie wegen des Todes ihrer Grandma dazu gezwungen, nach Toronto zurückzukehren und sich mit ihrer Familiengeschichte auseinanderzusetzen. Ein sofortiges Entkommen ist unmöglich.

Doch nicht nur sie trägt ein düsteres Päckchen mit sich herum, Dean leidet ebenfalls nach wie vor unter seiner Vergangenheit, die ihn immer wieder einholt. Eines allerdings weiß er ganz genau: Er will Avery.

Wird er ihr beweisen können, dass auch sie es verdient hat, glücklich zu sein? Oder muss Dean schließlich kapitulieren und Avery ziehen lassen?

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile der Reihe behandeln andere Paare. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Reihenfolge
Walker Ink: Addicted (Evan und Quinn)
Walker Ink: Tempted (Noah und Emma)
Walker Ink: Seduced (Josh und Kate)
Walker Ink: Shattered (Dean und Avery)

Meine Rezension 

Das Buch war doch tatsächlich seit Januar auf meinem Sub und ich habe es zufällig geöffnet und doch direkt an einem Tag verschlungen. Die Protas waren mir von Anfang an sympathisch auch wenn Avery manchmal ein wenig komisch war. Ihre Vergangenheit ist wirklich traurig, aber irgendwie hat mir hier nach der Offenbarung nochmal eine Szene oder so gefehlt. 

Dean wirkte auf mich wie jemand, der weiß was er will und der dafür auch einsteht. Aber die Sache mit einem der Brüder, das erschien mir doch etwas weit hergeholt und kam so super plötzlich. Also nicht direkt weit hergeholt, aber wie gesagt mir fehlte irgendwie der Zusammenhang. 

Aber der Russe Iwan hat mal wieder seiner Art alle Ehre gemacht und sich von seiner besten Seite gezeigt ;) 

Ich finde der ist einfach mit der beste Prota in dieser Reihe.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0