· 

Walker Ink: Crushed (5) von Isabelle Richter

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Cage Hudson erhält die Chance seines Lebens, als ihm der letzte freie Arbeitsplatz als Tätowierer im berühmten Walker Ink angeboten wird. Obwohl er nach wie vor mit den Dämonen in seinem Inneren kämpft, will er die Gelegenheit unbedingt ergreifen, sich als Tattoo-Artist einen Namen zu machen. 
Wenige Wochen später begegnet er dort Dawn Stevenson wieder, der jungen Frau, mit der er während eines Käfigkampfes geschlafen hat. Ungeachtet der Tatsache, dass Cage normalerweise nichts von Wiederholungen hält, geht ihm die Studentin einfach nicht aus dem Kopf, egal, wie sehr er sich anfangs auch dagegen sträubt und wie tabu sie für ihn sein sollte.
Dawn ihrerseits setzt alles daran, um den in sich gekehrten Mann mit der düsteren Aura für sich zu gewinnen und ihm zu zeigen, dass er entgegen seiner eigenen Aussage sehr wohl gut genug für sie ist.
Doch nicht nur Dawns Großvater Iwan legt der sich anbahnenden Beziehung Steine in den Weg, auch Cages Vergangenheit holt ihn ein und ist im Begriff, ihn endgültig zu zerstören. Kämpft Cage um sein Leben und seine Liebe zu Dawn, oder riskiert er, sie für immer zu verlieren?

Letzter Band der Walker Ink Reihe rund um Torontos heißeste Tätowierer.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Vorige Teile der Reihe behandeln andere Paare. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Meine Rezension 

Ich habe den 5. Teil direkt im Anschluss nach Teil 4 gelesen, da hier ja bereits angedeutet wurde, wie die beiden Protas aufeinander getroffen sind und was soll ich sagen. Ich war regelrecht „angefixt“. Ja ich weiß in Bezug auf Cage keine gute Wortwahl. Aber ich musste einfach wissen, wie die beiden so richtig zueinander finden und es war wirklich eine verdammt schwere Reise. Doch es war eine spannende... Besonders Iwan hat wieder eine Art alle Ehre gemacht und ich hätte mir gerne eine eigene Geschichte von ihm gewünscht.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0