· 

Das B(i)este in mir: Tagebuch eines Gefangenen (5) von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Lese das Tagebuch, welches in Das Biest bin Ichgefunden wurde!



Nachdem er die Vorzüge eines Tagebuchs kennen gelernt hat, schreibt Jay darüber, wie er sein Versprechen an WEISS einhalten muss, während er die Flucht aus der Festung vorbereitet.
Erfahre, was am Ende von Buch drei zu seiner Entscheidung führte.



Nachdem er wie durch ein Wunder die Explosion überlebt hat, erhält Jay sein Tagebuch zurück, um seinen Heilungsprozess zu beschleunigen. Als er an sein Bett und dann an seine Zelle gefesselt wird, stellt Jay fest, dass etwas in der Festung, in der er und die Überlebenden gefangen gehalten werden, etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.



Dieses Tagebuch muss nicht zwingend gelesen werden, , um mit Megs Geschichte fortzufahren.


Es geht weiter mit Das Biest in mir: geni.us/DieBiesterimInnern

Meine Rezension 

ACHTUNG SPOILER ALARM. Wer die Vorteile nicht kennt, sollte sich diese Rezension definitiv nicht durchlesen, um keine Spoiler zu riskieren. Denn es wird etwas erwähnt, was im 4. Teil passiert und einen durchaus sehr stark Spoilern könnte.

.

.

.

.

.

.

Der 5. Teil hat ein wenig Klarheit hinterlassen, was mit Jay passiert ist und ich fand den Teil wirklich gut, da hier wirklich ans Licht kam, wer für das ganze schuld ist. Ich will gar nicht allzu viel verraten, außer dass ich sehr gespannt bin, ob Jay sich wieder an alles erinnern wird. Ich hoffe und drücke die Daumen denn Jay ist mein Favorit <3


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0