· 

Förmliche Vereinbarung (4) von Kylie Gilmore

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Lauren Bishop hat ihren Sommer bis ins kleinste Detail geplant. Sie würde als Nanny für einen verzweifelten, alleinerziehenden Vater arbeiten und nebenbei noch Mr. Right finden. Dafür hat sie sogar eine ‚Lass die Liebe blühen‘-Vereinbarung mit der örtlichen Heiratsvermittlerin mit Erfolgsgarantie zum Ende des Sommers getroffen. Doch irgendwie läuft nicht alles wie geplant, denn plötzlich sehnt sie sich nach ihrem emotional nicht zugänglichen Arbeitgeber.

Als die Backenzähne seinen kleinen Sonnenschein in eine Dämonin aus der Hölle verwandeln, sehnt sich der alleinerziehende Vater Alex Campbell nach den einfacheren Tagen mit Teddybär-Picknicks und Teepartys zurück. Dieser Zustand ist ein Alptraum für ihn. Dann tritt die süße Lauren wie ein Engel, der ihm vom Himmel geschickt wurde, in sein Leben. Alex hat kein Interesse an einer Beziehung, darum weist er jede Frau ab, die es versucht, doch er kann sich nicht leisten, diese Nanny zu verlieren. Kann er sie davon überzeugen, zu bleiben, auch wenn sie nach etwas sucht, das er ihr nicht geben kann?

Meine Rezension 

Ich war wirklich sehr neugierig auf Alex‘s Geschichte und wie bereit er nach seinen Unglück ist, um sich auf eine neue Frau und eine neue Liebe einzulassen. Die kleine Vivian ist ein aufgewecktes Kind, welches einfach nur Aufmerksamkeit haben will und das auch von Frauen. 

Die Verbindung zwischen Alex und Lauren war sehr interessant zu verfolgen, mir persönlich ging es am Ende dann aber etwas zu abrupt und schnell. 

Ich fand es aber gut, dass Alex sich endlich der Wahrheit bezüglich Tammy gestellt hat. 

Trotzdem wäre hier ein wenig Entschleunigung gut gewesen. 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0