· 

Wenn der Bad Boy keiner ist (5) von Kylie Gilmore

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Für die brave Krankenschwester Carrie Young reicht ein Blick auf Bad Boy Zach Harrison mit seinen wilden Haaren, seinem Vollbart und seinem verschleierten Blick, um zu wissen, dass er genau das ist, was sie nach all den Jahren, die sie mit ihrem kontrollsüchtigen und verklemmten Ex verschwendet hat, braucht. Volle Verführungskraft voraus!

Nur, dass der Bad Boy nach einer unglaublichen Nacht am darauffolgenden Morgen nicht verschwindet. Nein, er bleibt und macht ihr Frühstück! Was zum …? Hat sie das mit der Bad Boy Nummer nicht richtig gemacht?

Zach ist nicht dumm. Wenn ihm etwas Gutes in den Schoß fällt, erkennt er es. Und wenn das bedeutet, dass er sich dafür als Bad Boy ausgeben muss, ist er dabei. Für ihn ist nichts dabei, in eine Rolle zu schlüpfen. Davon abgesehen, wird ihn seine Arbeit als Anthropologe ohnehin bald ins Ausland führen. Er ist dazu bestimmt, auf ewig der einsame Wolf zu sein. Immer in der Nähe der Action, doch nie mittendrin. Das ist gut für seine Karriere, doch Gift für jede Beziehung.

Doch bis dahin gibt es da ein unartiges Mädchen, das einen Bad Boy braucht – und den spielt er gerne für sie. 

Meine Rezension 

Ach Carrie ist eine so geniale Protagonistin. Wie sie und Zach sich kennengelernt haben, war wirklich schon sehr sehr gewagt. Aber die hatte ein Ziel. Ihre Liste abharken. Die Liste ist ja mal der Hammer ;) 

Die Fehde zwischen Hailey und Josh frischt jeden Teil zusätzlich auf und ich bin schon richtig heiß auf deren Geschichte. 

Eine tolle Geschichte und eine bisher echt tolle Reihe. 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0