Christmas Deal von Vi Keeland & Penelope Ward

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Office Romance trifft auf Weihnachten 

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorinnen für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Die Geschichte ist wirklich eine süße Novelle. Die Idee dahinter gefällt mir wirklich und was ist das bitte für ein Zufall, dass zwei Menschen mit gleichen Namen, zwar mit einer anderen Konstellation, in der gleichen Firma arbeiten? Und natürlich auch noch im gleichen Alter etwa sind? Und natürlich auch beide noch Single. 

Mit deren Vergangenheiten finde ich wäre eine längere Geschichte aber doch ein wenig besser gewesen, weil hier sehr viel Potenzial gewesen wäre. Das ist wirklich schade. 

Mir hat auch ein wenig das Pfeffer gefehlt ;) 

Die Idee mit der Kolumnistin wiederum hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. 

Im ganzen war es wirklich eine süße Geschichte für zwischendurch. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon