Ein sündhafter Flirt (9) von Kylie Gilmore

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Als die Eventplanerin Lexi Judson arbeitslos wird und dringend einen Job braucht, wendet sie sich an so ziemlich den letzten Mann, von dem sie geglaubt hätte, dass sie je Geschäfte mit ihm machen würde: den heißen Marcus Shephard, seines Zeichens Barbesitzer und legendärer Frauenheld. Doch die verzweifelte Situation erfordert es nun einmal, mit dem gutaussehenden Charmeur zu netzwerken.

Die gute Nachricht? Er stimmt zu, sie für ein fantastisches Event zu buchen. 

Die schlechte Nachricht? Der Job geht mit überaus unangenehmen Verpflichtungen einher.

Lexi glaubt, dass sie damit umgehen kann, bis Marcus die Regeln ändert und viel mehr verlangt, als sie erwartet hat. Der Mann ist die pure Sünde, gefährlich, unerbittlich. Schlimmer geht’s gar nicht.

Er will sie umwerben.

Meine Rezension 

Ich muss echt gestehen, dass mir die Geschichte um Lexi und Marcus überhaupt nicht gefallen hat. Zwischendrin waren mir beide ein wenig zu anstrengend. Klar ist man von früheren Partnern geprägt und zweifelt dann oft an den neuen Bekanntschaften die man kennen lernt. Aber sich da regelrecht drin zu verstricken und Dramen zu entfachen, das mag ich persönlich überhaupt nicht. Und für mich fühlte sich das in diesem Buch so an. Danach hat sich aber alles so super rasant entwickelt, als wenn das Buch zum Ende gebracht werden musste. Hier wäre ein wenig mehr Input und Zeit gut gewesen.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon