· 

Ein unbequemer Plan (10) von Kylie Gilmore

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Hailey Adams Strategie für ein ungeheuerlich erfolgreiches Hochzeitsplanungsbüro macht sich endlich bezahlt, und jetzt ist es an der Zeit, sich auf ihr eigenes Happy End zu konzentrieren. Nach einem schmerzhaften Korb von ihrem Freundfeind Josh Campbell fällt ihr ein Prinz in den Schoß.
Und der ist ein sinnlich-romantischer Kontrast zu dem unwirschen Barkeeper, den sie einfach nicht vergessen kann.

Joshs Plan, Abstand von Hailey zu halten, läuft aus dem Ruder, als plötzlich Konkurrenz in Form eines Playboy-Prinzen auftaucht. Eine verdammte Unbequemlichkeit folgt der nächsten, wenn es gilt, einen Prinzen auszustechen, Haileys Rattenvieh von einem Hund, der ihn hasst, zu bezirzen und Hailey dazu zu bringen, lange genug damit aufzuhören, sich gegen ihn zu wehren, damit sie endlich sieht, dass sie zusammengehören. Unmögliches Weibsbild!

Können diese Langzeit-Freundfeinde rechtzeitig das Kriegsbeil begraben, um ihr eigenes Happy End zu finden? Oder wird ein wahrgewordenes Märchen ihr Herz im Sturm erobern? 

Meine Rezension 

Ich habe als ich mit der Reihe angefangen habe, so auf die Geschichte von Hailey und Josh hingefiebert. In jeder Geschichte habe ich die beiden Streithähne und die Spannung zwischen den beiden gespürt. Ich war so neugierig und irgendwie bin ich jetzt ein wenig enttäuscht von der Geschichte. Ich habe eine Achterbahnfahrt erwartet. Bekommen habe ich aber unnötiges Drama und hin und her. Das hat mich leider nicht befriedigt. Ich habe mir das irgendwie ein wenig anders vorgestellt :( 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0