· 

Schicksalsbegnungen (7) von Kylie Gilmore

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Spielt das Schicksal etwa den Kuppler?

Missy Higgins ist nicht auf der Suche nach einem Mann, doch egal, wo sie hingeht, der sexy Ben Wright ist auch da. Ein harmloser Flirt, nicht mehr – bis Ben kurz vor ihrem furchtbaren Ex auf dem Weihnachtsbasar auftaucht und sie rettet, indem er sich als ihr Freund ausgibt und sie küsst, bis ihr die Knie weich werden.

Wahnsinn. 

Und doch besteht sie darauf, dass es eine einmalige Sache war.

Doch als Ben wieder auftaucht, als sie gefeuert wird, und ihr einen Job anbietet, den sie so dringend braucht, muss sie sich fragen, ob das Schicksal ihr vielleicht etwas sagen will. Zum Beispiel – pfeif auf professionelle Grenzen, gib einer unkontrollierbaren Lust nach und lass einen Mann in dein Herz. Wie kann sie sich dem Schicksal widersetzen, wenn Ben unwiderstehlich ist?

Meine Rezension 

Ich fand den Teil zum Teil ein wenig stockend, weil Missy immer mal wieder ein wenig zu hart zu Ben war. Aber vielleicht ist das auch ihrer Vergangenheit geschuldet. Ihre Angst dahinter noch einmal das gleiche zu erleben. 

Am besten fand ich eigentlich die Auflösung der Großmutter am Ende von Ben. 

Am Ende ging mir dann das mit dem „Ich liebe dich unendlich“ ein wenig zu schnell. Mir ist durchaus bewusst, dass die Liebe keine Zeit kennt, aber ein bisschen mehr Zeit darf schon vergehen. 


*freiwillig bezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0