· 

Der Gral Forbidden Artefacts (4) von Frauke Besteman

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Areion hat Daria das größte Geheimnis des Ordens offenbart. 

Obwohl der Gral ein Verbotenes Artefakt ist, hütet ihn der Orden seit über einem Jahrtausend. Nicht nur ist er ihr höchstes Heiligtum, sondern hat auch eine bedeutungsschwangere Geschichte, die noch über den Ursprung des Ordens hinausreicht. Nicht nur viele Geheimnisse sondern auch das Vermächtnis von Darias Familie ist eng mit diesem Artefakt verwoben.

Der sagenumwobene Gral ist noch mächtiger und gefährlicher als jedes Artefakt, dem Daria bis jetzt begegnet ist, und hat schon so manche hoffnungsvolle Menschen ins Verderben gestürzt.

Warnung
Dieses Buch enthält Szenen von detailliert beschriebener Gewalt und mehr oder weniger gewaltsamem Ableben verschiedener Figuren.

Der Gral ist der vierte Teil der Forbidden Artefacts Reihe, die noch nicht zu Ende ist.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin, dafür dass ich im Liveread als Alphaleser dabei sein dürfte. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Die Reise die Daria in den 3 Vorteilen hinter sich gebracht hat, war definitiv eine gute Reise. 

Im vierten Teil nimmt die Reise definitiv an Fahrt auf. ;) in vielerlei Hinsicht. Es kommt endlich zu einer langersehnten Szene. 

Die Kampfszenen sind wirklich der Wahnsinn. Ich habe zwar vom kämpfen keine Ahnung, aber die Szenen wirken so authentisch und vor meinem inneren Auge kann ich sie mir so gut vorstellen, als schaute ich mir ein Film im TV an. 

Die Entwicklung oder das Geschehen mit zwei Protas schockiert mich, aber befriedigt mich irgendwie auch ein wenig, denn den einen mochte ich überhaupt nicht und den anderen wollte ich mögen aber irgendwie auch nicht. Auf jeden Fall wird und bleibt es spannend. Daria die zu perfekt scheint, stolpert auf ihren Weg auch mal und das fand ich persönlich sehr erfrischend, denn allzu oft, wird die Heldin immer nur in den Himmel gelobt mit ihren Fähigkeiten. Versagen, macht menschlich und lässt uns Leser nicht ganz so wie Loser dastehen, weil wir nicht so coole Fähigkeiten haben.

Es ist und bleibt eine spannende Reise mit Daria und ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt. 


*Werbung gegen Liveread*

Bildquelle: vom Autor selbst