· 

Wie das Feuer zwischen uns (2) von Brittainy C. Cherry

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war. 

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen. 

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an. 
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor. 

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte. 

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch. 

Meine Rezension 

Der zweite Band der Reihe, hat leider nichts mit den ersten Band zu tun und es handelt sich um gänzlich andere Protas, aber das hat kein Einfluss auf meine Meinung. Das fand ich nur sehr schade, weil ich auch gerne die Geschichte von anderen Protas aus dem ersten Band gelesen hätte.


Schnell steigt man aber in den zweiten Band ein. Der Hintergrund des männlichen Protas Logan ist so traurig und tragisch. Allgemein die Geschehnisse von den Band haben mir das ein oder andere mal die Tränen in die Augen getrieben. Ich konnte den richtigen Spannungsbogen fühlen. Ich habe mich wie in einem Film gefühlt, wo man die dramatische Musik im Hintergrund hört und man verzweifelt nach der Hand seines Sitzpartners greift, weil es so verzweifelnd ist und man einfach nur die Daumen drückt und doch dran zweifelt. 

Eine so spannende Reise von Aly und Lo. Auch die Nebenprotas haben mich fasziniert, besonders Kellan und die Nachbarin von Aly <3

Ein Buch, was ich definitiv weiterempfehlen kann. 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon