· 

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates von Avery Flynn

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich liebe Sportler Romane und das war auch mit ein Grund, wieso mich der Roman so angesprochen hat. Hinzukam, allein schon der Titel. Ich war wirklich extrem neugierig. Auch der Klappentext versprach mal eine Story mit einem etwas anderen Verlauf, als die üblichen Sportler Romane. Irgendwie wurden meine Erwartungen aber nicht ganz erfüllt. Für mich  war hier einfach das Potenzial der Geschichte nicht ganz ausgenutzt worden.

Wirklich schade. 

Da dies auch der Auftakt der Reihe war, hätte ich mir gewünscht, das einige Protas näher erläutert werden. Es wurden immer so viele Namen durcheinander gewürfelt, dass ich manchmal den Überblick verloren habe, was dabei herauskam. 


*Mögliche Spoiler Gefahr*

.

.

.

.

.

.

.

Für mich haben auch einige Dinge am Ende nicht ganz zusammen gepasst. Besonders das mit seiner Schwäche und dem Passwort am Ende. Näher erläutern kann ich das jetzt nicht. Jeder der das Buch kennt, wird vielleicht wissen wie ich das meine.

.

.

*Spoiler Ende*


Der Schreibstil war an sich wirklich packend, aber einige Szenen waren mir zu unausgereift.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0