· 

Die Biester im Innern: Tagebuch zweier Gefangener (Das Biest und Ich 6) von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Als Jay langsam seine Erinnerungen wiedererlangt, beschließt er, Daniel heimlich dabei zu helfen, die Prozedur zu bekämpfen, die alle anderen Bestien durchmachten, um ihre Erinnerungen gelöscht zu bekommen. Doch Peter hat andere Pläne, die sowohl Jay als auch Dan in unmittelbare Gefahr bringen. Bald müssen sie ihr Bestes versuchen, um die Fassade aufrechtzuerhalten, während Schuldgefühle, Eifersucht und stille Vorwürfe sowie Peters Bemühungen, etwas über Meghans Aufenthaltsort zu erfahren, ihren physischen und psychischen Tribut von beiden Männern fordern, während sie um ihr Leben und ihre Identität kämpfen.

Meine Rezension 

Oh man ich weiß echt nicht, wen ich lieber mag. Jay oder Daniel.. eigentlich habe ich ja meinen geheimen Liebling schon seit einiger Zeit. Aber soll ich den verraten? Ich will nicht, dass er im Finale am Ende nicht „gewinnt“.

Manno... das ist echt spannend gewesen, weil man nicht mehr, wer ist Freund und wer ist Feind? Da alles in Tagebuchformat aufgeschrieben ist, ist es natürlich schwer zu wissen, wer gänzlich die Wahrheit sagt. Ich bin da noch ein wenig auf der Hut und bin schon ganz heiß auf das Finale. 🤩


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon