· 

Dark Alley: Die komplette erste Staffel von D.S. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Als frisch gebackener Single und selbstbewusste Frau hat Alice vor kurzem beschlossen, dass sie keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Wenn es da nicht die eine Tätigkeit gäbe, bei der ein Mann recht nützlich sein kann.

An einem Mädelsabend, der zwangsläufig peinlich und langweilig sein würde, da jedes Mädchen ihrer Clique eine Mutter ist oder werden wird, macht Alice einige interessante Bekanntschaften, und dank einer davon erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die "Dark Alley".

Zu neugierig, um die Warnungen ihrer besten Freundin zu beherzigen, macht sich Alice auf den Weg, um am Ende heißen, knisternden Sex mit einem gesichtslosen Fremden zu haben.

Dieses Bundle enthält die Folgen 1 - 8 und eine exklusive Bonusszene "Dark Alley: Null".

Episoden aus Staffel 1:
1: Dark Alley: Fremder
2: Dark Alley: Der Club
3: Dark Alley: Sir
4: Dark Alley: Verlangen
5: Dark Alley: Das Spiel
6: Dark Alley: Stalker
7: Dark Alley: Lust
8: Dark Alley: Die Geliebte

Die Staffeln der Dark Alley Reihe:
Band 1: Dark Alley
Band 2: Grantham Global (erscheint am 15.12.2020)
Band 3: Scarlett Hall (erscheint am 15.01.2021)

Meine Rezension 

Episode 1

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eine heisse erste Episode, in der wir im Großen und Ganzen erfahren, was es mit der Dark Alley auf sich hat. 

Hier werden wohl die heißen Fantasien und Sehnsüchte befriedigt, die die Prota hat ;). 


Episode 2

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wow die weibliche Prota ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und weiß was sie will. Sie ist forsch und holt sich, was sie will. 

Scheinbar spielt sie aber auch gerne mal Detektiv ;) das gefällt mir 


Episode 3

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Episode war ja mal wieder heiß, heißer und sexier ;) ich habe das Gefühl die weibliche Prota spielt ihr ein heißes Spiel, bei dem sie sich verbrennen könnte. 


Episode 4

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich finde es gut, wie die Prota an sich selbst wächst und sich selbst dadurch weiter entwickelt. Raum für Neues schafft und neue Fantasien austestet. Gefällt mir 


Episode 5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Für einen Moment ist mein armes armes kleines Herz doch zerbrochen. Ich weiß noch nicht ob ich diesen Schock verarbeiten kann. :O die Arme Prota. Ich glaube sie weiß nicht was sie will und doch spürt ihr Körper und auch ihr Geist das Verlangen, welches sie immer wieder zur Dark Alley zieht. 


Episode 6

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Was soll ich sagen? Mit der Wendung in der Episode hätte ich wirklich nicht gerechnet. Die Ereignisse haben mich wirklich überrascht beziehungsweise fast schon schockiert. Aber die Spannung bleibt 


Episode 7

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wow die 7. Episode hat es wirklich in sich. Die offenbarte Wahrheit, knallhart und schonungslos. Die habe ich mir aber im Laufe der Geschichte fast schon so gedacht. Was wird Alice tun?! Ich bin sehr gespannt 


Episode 8

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein passender Abschluss für den ersten Teil und die 8. Episode. Wenn hier sicherlich auch nicht alle konform damit sind, so mag ich das Ende ;) denn mein Lieblingsprota hat das Rennen gemacht bzw. ist an den Start gegangen :D


Episode 0

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich fand das besonders interessant, weil das Kapitel aus der Sicht eines anderen Protas ist ;) von welchem verrate ich jetzt nicht. 


Zusammenfassend finde ich das Buch echt toll und kann es allen empfehlen, die erotischen niveauvolle Sexszenen mögen :) 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0