· 

Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

›Das zweite Buch der Träume‹ ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …



Meine Rezension 

*Spoilergefahr = wer den 1. Band nicht kennt, könnte sich somit durchaus selbst Spoilern*


Auch der zweite Teil der Trilogie konnte mich sowas von von sich überzeugen. Man wird sofort mitgerissen. Liv ist einfach ein Charakter mit dem man sich selber anfreunden könnte. Sie hat für mich so einen genialen Humor und ihre Vergleiche sind einfach nur zum Lachen. Ich fühlte mich während des ganzen Buchs gut unterhalten. Die Traumwachen, die ja ihren Unterbewusstsein entspringen, sind wirklich gut in Szene gesetzt. Hier hat die Autorin wirklich viel Fantasie bewiesen. Ich liebe ja die Edelstein Trilogie und muss sagen, diese Trilogie hebt das ganze, jedenfalls für mich, nochmal in eine ganz andere Sphäre. 

Immer noch bin ich super Neugierig, wer den Secrecy Blog betreibt. Ich habe mit meiner Buddyread Partnerin schon die wildesten Vermutungen angestellt und wir sind wirklich sehr gespannt, wer am Ende richtig lag und ob wir überhaupt in die Nähe gekommen sind.

Auch an Spannung fehlt es keineswegs. Es offenbaren sich Feinde, die man mitunter mal als Freunde ansah. Können die Protas damit umgehen? 

Lasst euch definitiv in eine spannende Fantasiewelt entführen, mit spritzig humorvollen Passagen. 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0