· 

Icefall & Lavacake (Die Princeton Reihe 5) von Josie Charles

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Als einzige Frau in einer Männermannschaft mitmachen?
 Das kommt für Serena gar nicht infrage. Die wagemutige Ice-Cross-Downhill-Fahrerin ist eine Einzelgängerin und hat keine Lust auf ein Team aus hormongesteuerten Barbaren auf zwei Kufen. Da hat sie die Rechnung allerdings ohne Tailor gemacht. Der Star der PRINCETON ICEFALLS ist ein langjähriger Freund ihres Bruders und soll eigentlich nur ein Auge auf Studienneuling Serena haben, doch er hat andere Pläne. Anstatt auf sie aufzupassen, möchte er sich lieber mit ihr ins Abenteuer stürzen. Anfangs bleibt Serena standhaft, aber dann fängt ihr Herz Feuer ...

When love is hot like lava – it melts the ice. 

Es handelt sich hierbei um einen abgeschlossenen Liebesroman, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Meine Rezension 

Wie immer Reihe sich der Teil perfekt in die Princeton Reihe ein. Auch hier zeigt sich der Geschlechter Kampf. Männer denken stets in sehr vielen Bereichen sie sind so viel besser als wir Frauen. Klar mögen sie mehr Kraft haben, aber wir Frauen können dies oft mir anderen Aspekten wieder wett machen und genauso handhabt das auch Serena. 

Sie macht das einfach mega. Die Sportart kannte ich persönlich aber noch gar nicht und ich habe zwar noch nie ein Eishockey Spiel Live gesehen, aber diese neue Sportart hat schon ihren Reiz ;) und wer weiß vielleicht schaue ich mir hier mal ein Rennen live an. Das Buch hat mich auf jeden Fall dazu inspiriert :D 

Ich liebe diese Sport Princeton Reihe und bin gespannt, ob sich die Autorin noch zu einem Teil hinreißen lassen kann und welche Sportart sie dann dafür erwählt.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0