· 

Chicago Devils - Für dich alleine von Brenda Rothert

⭐️⭐️⭐️⭐️
3,5 / 5

Amazon Klappentext 


Um seine Karriere (und womöglich sogar sein Leben) zu retten, muss sich Hockeystar Alexei seinen Dämonen stellen!

Nach einem Autounfall muss Hockey-Star Alexei Petrov in eine Entzugsklinik, da er betrunken gefahren war. Tut er es nicht, droht ihm das Aus für seine Karriere. Alexei ist entschlossen, so schnell wie möglich aus der Klinik wegzukommen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Therapeutin Graysen gemacht. Diese durchschaut ihn sofort und lässt sich von seinem Charme nicht täuschen. Graysen erkennt, dass Alexei sich seinen Problemen stellen muss, um sich nicht selbst zugrunde zu richten. Dass sie dabei auf jede Menge Widerstand trifft, hat sie erwartet - womit sie nicht gerechnet hat, sind die tiefen Gefühle, die sie schon bald für den heißen Hockeyspieler entwickelt.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich habe bis auf einen Teil der Reihe bisher alle gelesen und bin daher stets neugierig, wie die Folgeteile sind. Ich finde es ein wenig schade, dass einige Charaktere so wenig präsent sind, wie man es aus anderen Sportler Liebesromanen kennt, aber das hat meine Bewertung nicht beeinflusst. Ich fand das zusammenkommen und das kennenlernen der zwei Protas ganz toll gemacht, aber irgendwie hat mir noch ein großer Brocken gefehlt. Ein wenig Raffinesse und Eleganz. Es war schön, dass kein so großes Drama zwischen den beiden Protas war aber irgendwie wirkte es manchmal ein wenig zu simpel. Für ein schönen Abend mit einer leichten Lektüre ist es aber definitiv zu empfehlen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: von Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0