· 

Game on (3) Schon immer nur du von Kristen Callihan

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ein einziger Kuss kann alles verändern

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wow... was für ein mega Teil. Der männliche Prota hat ja mein Herz wirklich im Sturm erobert. Seine einfühlsame Art. Er beobachtet und lässt sich Zeit. Genießt und nimmt sich dann was er will. Er wartet den perfekten Moment an und erobert Fi für sich. Mein Herz hat zwischendrin aber manchmal ein wenig gestockt denn was ist das auch für eine Geschichte, wenn nicht auch ein klein wenig Drama drin vorkommt? Ich hasse die Autoren manchmal dafür, aber ohne Drama würde ja irgendwo auch die Spannung fehlen? Einfach ein tolles Buch und zwei so tolle authentische Protas. 

Das was Fi zwischendrin widerfährt. Das wünscht man wirklich niemanden. 

Ich kann die Geschichte aber einfach so was von weiterempfehlen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0