· 

Meine Biester und ich (7) von D.s. Wrights

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Nachdem sie sowohl Dan als auch Jay verloren hat und allein mit dem Voranschreiten ihrer Schwangerschaft konfrontiert ist, beschließt Meg, dorthin zurückzukehren, wo alles begann.

Dies ist der letzte Teil der Serie.

auf dem Bild sind alle 7 Teile dieser Reihe zu sehen 

Meine Rezension 

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.


Wow.. einfach nur wow. Was für eine krasse Kehrtwendung Meghan hier hingelegt hat. Für mich war der Teil echt der beste der Reihe und das Finale war einfach nur wow. Ich bin immer noch total geflasht. Ich habe mit allen gerechnet, gebangt, gehofft, gezittert, gezetert und was nicht noch alles. Aber ich habe das Ende bekommen, welches ich mir gewünscht habe. 

Ich kann diese Reihe echt nur empfehlen. Ich habe mich als Experiment darauf eingelassen und wurde nicht enttäuscht.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0