· 

Wie die Stille vor dem Fall Erstes Buch von Brittainy C. Cherry

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Was macht dein Herz? Es schlägt noch Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe. 

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wow. Ich bin ja fast ein wenig sprachlos. Das Buch ist einfach so unfassbar berührend.

•Was macht dein Herz• < diese Phrase alleine schon macht mich irgendwie unglaublich traurig. Mir kamen zwar nicht die Tränen beim Buch, aber ich habe jedes Mal mein Herz ein wenig brechen hören beim Lesen. Es hat mich so unglaublich und so tief berührt, dass ich es einfach weiterempfehlen kann.

Die Autorin hatte auch schon mit den Teil von Grayson alles gegeben und mich einfach von ihren Schreibstil überzeugt. Das Buch wird ihrer Regie an tollen Büchern definitiv gerecht.

Shay und Landon sind zwei so komplexe Protagonisten. Daraus lerne ich, nehme nicht immer die äußere Hülle und Urteile über einen Menschen. Nichts ist wie ein scheint. Und nur weil jemand lächelt, geht es ihm noch lange nicht gut. Oder wie man auch so schön sagt, es ist nicht alles aus Gold was glänzt? Einen Blick hinter die Fassade sollte man werfen. Die Menschen kennenlernen. Hinterfragen! Und genau das ist hier in dem Buch so gut umgesetzt worden. Eine Meisterleistung.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0