· 

Rescue Me (Band 1 Aces) von J.M. Ash

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Klickzahlen... 
Verkaufte Alben... 
Auszeichnungen... 
Paparazzi... 
Sobald Mitch an diese Begriffe dachte, wünschte er sich direkt eine kleine Auszeit. Ruhm konnte anstrengend sein, wenn man auf Schritt und Tritt verfolgt wurde. Wenn jede Bewegung festgehalten und im Netz zu finden war. Dabei wollte er doch nur zurück zum Anfang. Wieder da stehen, wo alles anfing. Am liebsten mit ihr, der Frau, die ihn erdet und festhält, bevor er wieder abheben kann. Jasmin landet nur mit Glück bei den Aces, aber sie erhält ihren festen Platz bei den Musikern. Die flippige Deutsche besticht mit ihrer offenen und frechen Art. Doch auch sie sehnt sich nach dem Mann, der ihr den Kopf verdreht hat. Allerdings muss der sich erst selbst finden und das auf eine schmerzhafte Weise.


Leserstimmen
Wenn Liebe jedes Hindernis gemeinsam lösen lässt und immer ein Stück wahres Leben dabei ist, dann hat J. M. Ash wieder in die Tasten gehauen und eine Geschichte für gemütliche Lesestunden geschaffen.
Carmen
******
Eine unglaublich emotionale und berührende Geschichte von einer tiefen Freundschaft zu der großen Liebe.
Marie
******
Wer sich in diese Rockstars und deren Story nicht verliebt, ist selber schuld.
Gabriele
******
Heiße Rockstars mit Ecken und Kanten und mega großen Herzen, die viel Platz für die wahre Liebe und echte Freundschaften bieten. 
Petra
******
J.M. Ash schafft es immer die gängigen Klischees mit einer großen Prise Realität zu vereinen. 
Jules
******
J.M. Ash nimmt den Leser mit "Rescue Me" auf eine Reise rund um Freundschaft, Liebe und Musik, die wunderschön erzählt ist und eine absolute Sogwirkung auf den Leser/die Leserin ausübt.
Juliane
******
Wenn aus Freundschaft, Liebe wird und aus 2 Herzen eins, dann sind keine Probleme zu groß.
Juli
******
Wer Lust auf unglaublich süße Rockstars hat, ist bei J. M. Ash an der richtigen Adresse und diese Reihe wird euch in keinster Weise enttäuschen.
Lisa
******
Mitch ist ein liebenswürdiger Charakter, dem man beim lesen auch gern einfach nur helfen möchte. Wer also Charaktere mag, die eine Geschichte haben und einiges durchmachen mussten, ist hier genau richtig.
Annemarie

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Der Anfang in das Buch fiel mir ein wenig schwer, weil man direkt in das Drama hinein gestoßen wurde. Aber die Autorin ist das für bekannt, ihre Bücher nicht nach den allgemeinen Klischee aufzubauen. Da fängt nicht immer alles super schön an und endet in einem Drama zwischendrin. Nein sie macht das ganze auch gerne mal umgekehrt. Aber das liebe ich so in ihren Büchern. Man fühlt sich wie in der Realität und auch nicht. Wisst ihr was ich meine? Mitch kämpft direkt für eine bessere Version von sich. Und jeder der schon mal versucht hat, an sich zu arbeiten, weiß wie schwer das ist. Doch niemand wird wohl nachvollziehen können, wie schwer es ist, wenn man dabei noch ein Verlangen überwinden muss. 

Das Leben ist hart und genau das kann die Autorin aber immer wieder perfekt in ihren Büchern darstellen, denn sie beschönigt nichts und zeigt einen Knallhart die Realität. Man hat keine rosa roten Bonbon Tüten oder Einhorn Glitzer. Sondern man fühlt sich in ein Drama hinversetzt, bei dem man auf ein schönes Happy End hofft. 

Jasse ist zum Teil ein offenes Buch aber trotzdem irgendwie noch eine geheimnisvolle Protagonistin. Ich kann gar nicht genau beschreiben, wieso ich das so empfinde, es ist eben so. Es gibt viele authentische Szenen, die nicht immer den Ideal der Bücherwelt entsprechen sondern der Realität. Wer das Buch gelesen hat, weiß vielleicht sogar von welcher speziellen Szene ich dann gesprochen habe oder ich damit meinen könnte ;) 

Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf die anderen Bandmitglieder gespannt 💕 




*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: vom Autor 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0