· 

Wie die Stille vor dem Fall Zweites Buch von Brittainy C. Cherry

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder. 

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


So wie die erste Geschichte geendet hat mit den ersten Buch so beginnt das zweite Buch. Unglaublich packend und bangend. Die ganze Zeit habe ich die Daumen für Shay und Landon gedrückt, habe geflucht und getrauert.

Es war so heftig für mich, denn ich habe einfach so unglaublich mitgefiebert, dass ich schon dachte ich würde an Herzschmerz sterben. 

Eine unglaubliche Reise die beide Protas da hinter sich haben, die sich aber definitiv gelohnt hat. Ich kann nur von Glück sagen, dass ich diese Reihe zusammen mit einer Buddyread Partnerin bestritten habe, was das Buch nochmal so viel intensiver gemacht hat. Die Autorin hat so ein unglaubliches Talent mit Worten umzugehen. Die Protagonisten sind so real beschrieben, als wenn man Shay und auch Landon kennen würde. 

Ich kann auch das zweite Buch dieser Reise definitiv weiterempfehlen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0